Energie der ZeitIntention Sommer 2020

Intention Sommer 2020

Sommer
Energie 2020

„Ich raste mich in meine Wahrheit ein.“

Trage Deine Wahrheit vor Deinem Herzen. Nicht in, sondern vor — da wo alle sie sehen und sich an ihr spüren können.

Deine Wahrheit, das ist das, was Du im Höchsten bist, ebenso wie das, was Du jetzt bist und wodurch Du jetzt gerade gehst. Das eine nicht zu integrieren und das andere nicht anzunehmen, das nenne ich Verzerrung. Und weil wir alle irgendwann im Leben gelernt haben, irgendwas vor irgendwem darstellen zu sollen, oder darstellen zu wollen, sind wir alle auch irgendwie noch mehr oder weniger verzerrt und auf dem Weg. Kein Grund also, sich für sich selbst zu schämen – auch das ist eine Wahrheit, in die es sich jetzt einzurasten gilt.

Danke, dass Du uns jetzt erlaubst, Dich tiefer zu sehen — in Deinem Höchstem ebenso wie mit Deinen Prozessen.
Aho