Worte aus der EssenzZitate alter scheiss

Zitate alter scheiss

♦❖♦
#ALTERSCHEISS
„ Weisst Du, was oft das eigentliche Problem ist, warum Du Deine Vision für dieses Leben nicht wirklich spürst?Weil Dein Feld voller Scheiss ist, der gar nicht (mehr) wirklich zu dir gehört und gar nicht (mehr) wirklich Dir entspricht.Und nein, ich will das gerade auch gar nicht irgendwie „netter“ formulieren… à la „energetische Blockaden“ oder such Dir was aus. Verschönert Reden ist hier nämlich der erste Schritt vorm Spiritual Bypassing.

Da ist alter Scheiss, mit dem Dein System längst „durch“ ist. Aber anstatt ihn durchzulassen, hältst Du fest und merkst es nicht (oder willst es vielleicht unterm Strich auch gar nicht merken), weil’s einfacher ist, im Fragen zu bleiben (Wozu bin ich hier?), als all das loszulassen, was zwischen Dir und der (bereits vorhandenen!) Antwort steht und in die Aligned Action zu kommen.

Deswegen habe ich auch Vision spüren geschrieben und nicht Vision finden. Spüren. Das ist jetzt. Hier. Heute. Nicht irgendwann, sobald…

Du bist ein kraftvolles Wesen. Du bist als Meister*in in dieses Leben gekommen. Du bist der Anfang von etwas Grossartigem. Also mach uns und dem Leben und Dir selbst insbesondere die Freude und entscheide Dich ganz dafür, diesen Deinen Raum auch einzunehmen. “